default_mobilelogo
deen

Video Examples

 

"Melody is the essence of Music"

Wolfgang Amadeus Mozart.

Ob Soundtrack, Trailer, Werbespot, Games, TV-Serien: eine Melodie als Hintergrundmusik bleibt im Ohr hängen und hilft Bekanntheit aufzubauen. Die größten Blockbuster erkennt man an ihrer Musik, die Lieblingsserie im TV sowieso. Man benötigt nicht einmal mehr riesige Orchester oder Tonstudios für die Produktion. Selbst zu Hause kann man so produzieren, als hätte man die Londoner Philharmoniker zu Besuch. Out of the box. Am Ende hören selbst Profis kaum einen Unterschied. Allerdings sollte man schon etwas vom Komponieren verstehen. Aber auch hier gilt: man muss nicht Musikwissenschaften studieren um ein Lied schreiben zu können. Ich hatte keine musikalische Ausbildung, aber der eine oder andere Track gelingt mir dann doch. Ihr findet hier also eine Menge Songs von mir. Einige dürft ihr umsonst in Euren privaten Projekten nutzen. Für andere meiner Lieder können Lizenzen erworben werden, um sie auch professionell einzusetzen.Viel Spaß beim Stöbern. Und besucht mich gerne im Web bei Facebook & Co.Mit musikalischen Grüßen, Thomas

This website uses machine translation for English. Don´t be too afraid in case of confusing results...just contact me if something is unclear to you :-)

Lizenzfreie Musik

LizenzfreiSonglist

Kostenlos anhören & verwenden

View more

Lizenzfrei für nicht-kommerzielle Nutzung

Kommerzielle Lizenz

LizenzSonglist

Kostenlos Anhören & Lizensieren

View more

Lizenzen für kommerzielle Nutzung

Gesamter Katalog

CompleteSonglist

Hören & downloaden

View more

Gesamter Katalog

Facebook Feed

Musicians Newsfeed

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information